2010 - Die verflixt Walpurgisnacht

Personen Rolle Darsteller
Robert Kalterer Grossbauer Peter Kummer
Hans Kalterer sein Sohn Res Schädeli
Cornelia Oberdorfer Wirtin Barbara Ruch
Gaby Wicki ihre Nichte Manuela Läderach
Sepp Brunner Schuhmacher Urs Ruch
Christoph sein Sohn Matthias Häni
Eulalia Dummermuth reiche Witwe Greti Kummer
Mathilde Wanzenried alte Jungfer Silvia Häni
Marianne Kellnerin Annalisa Schaller
Stüdeler - Köbi Kräutersammler Beat Kummer

Sepp Brunner, Schuster, ist seit dreissig Jahren mit seiner Nachbarin, welche ein Restaurant führt, auf Kriegsfuss.

Natürlich hat sein Sohn mit derer Tochter ein Verhältnis.

Damit aber die Chance besteht, dass die beiden zueinander finden können, braucht er Geld.

Er entschliesst sich für ein Heiratsinserat in welchem er eine reiche Frau sucht, die aber nicht hübsch sein muss.

Zwei Kandidatinnen kommen vorbei und machen sich bei Sepp breit. Eine "hübscher" als die andere.

Dass da die Fetzen fliegen ist voraussehbar.

Kontakt Impressum

© 2006 - 2024 Männerchor Diessbach   |   powered by KMU-Webservice